Wir müssen leider schließen – Danke für die tolle Zeit!

Liebe JUMP House Fans,

schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen, dass der Betrieb des JUMP House Flensburg leider endgültig eingestellt wurde.

Die Ereignisse rund um die Corona-Krise haben uns zu diesem schweren Schritt gezwungen. Wir konnten für das JUMP House Flensburg leider keine positive wirtschaftliche Perspektive nach der Corona-Krise entwickeln und sehen keine Chance, den immensen Schaden dieser Zeit wieder auszugleichen.

Wir danken Euch allen für die wunderbare Zeit, die wir mit Euch haben durften – für zahlreiche Kindergeburtstage, Teamausflüge, Firmenfeiern, Wandertage und vor allem ganz viel Spaß. Es war uns zu jedem Zeitpunkt eine große Freude, Euch als JUMPer zu begrüßen, Euch Spaß, Abwechslung und Bewegung zu bieten. Dafür waren wir da, das haben wir immer gerne gemacht.

Nun geht diese Reise in Flensburg leider zu Ende. Wir sind sehr traurig, aber gleichzeitig dankbar für alle Erfahrungen und Begegnungen. Wir wollen insbesondere auch unserem großartigen Flensburger Team danken, das JUMP House immer mit Leib und Seele gelebt hat.

Solltet ihr Fragen zu bestehenden Buchungen, Gutscheinen oder anderen Themen und Fragen rund um die Schließung haben, sind wir weiterhin über info-flensburg@jumphouse.de per Mail zu erreichen – telefonisch sind wir nicht mehr erreichbar. Bitte habt etwas Geduld, bis wir alle Nachrichten bearbeiten können.

Ihr müsst und sollt JUMP House aber nicht vergessen: An den Standorten in Hamburg-Stellingen und Hamburg-Poppenbüttel sind unsere KollegInnen weiterhin für Euch da, so bald die Behörden es wieder zulassen. Das Hamburger Team freut sich schon, Euch dort wieder zu sehen.

Danke für alles, viele Grüße und passt auf Euch auf,

Euer JUMP House Flensburg Team